© Freie evangelische Gemeinde Rottweil 2012
Wir sind eine generationenfreundliche Gemeinde, die seit 1990 besteht.  Sie entstand aus einem Hauskreis der Freien evangelischen Gemeinde Oberndorf.  Senioren, Familien, Singles, Jugendliche und Kinder treffen sich regelmäßig in unseren Räumlichkeiten im Moker Areal Heerstraße 55E.  Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und für alle zugänglich. Der zentrale Treffpunkt von uns ist der Sonntagsgottesdienst um 10.00 Uhr.  Er ist Tankstelle und Drehscheibe für Begegnungen mit Gott und Menschen.  Unsere Gottesdienste werden von vielen Mitarbeitern abwechslungsreich gestaltet.  Jede Altersgruppe wird berücksichtigt, z.B. die Kinder in einem separaten Kindergottesdienst  mit tollem Programm. Da können Eltern entspannt den Gottesdienst genießen.  Anschließend laden wir zu Kaffee, Gebäck und Gesprächen ein. Unter der Woche gibt es viele Möglichkeiten Gemeinschaft zu erleben. Hier einige Beispiele unseres Angebotes: Hauskreise, Frauengruppen, Jugendgruppe oder einen Gesprächskreis für persönliche Probleme.
Wer wir sind:
Startseite Über Uns Angebot Wegbeschreibung Impressum & Datenschutzerklärung Zurück Zurück