© Freie evangelische Gemeinde Rottweil 2012
Frei: Als evangelische Freikirche sind wir unabhängig von Staat und anderen Kirchen. Wir sind Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR und haben inzwischen über 430 Schwestergemeinden. Zugleich sind wir ein Teil der weltweiten Christenheit. Evangelisch: Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel und ihre frohmachende und befreiende Botschaft von der Liebe Gottes. Als evangelische Freikirche wissen wir uns dem Erbe der Reformatoren verbunden und pflegen Verbindungen zu Christen aus anderen Kirchen. Gemeinde: Als Gemeinde von Freiwilligen sind wir eine lernende Gemeinschaft von Menschen, die sich persönlich und bewusst zu Jesus Christus als ihren Herrn bekennen und auf seine Hilfe angewiesen sind. Gemeindemitglied wird man auf eigenen Wunsch. Wir setzen uns aus Überzeugung in der Gemeinde ein - mit Zeit, Begabung, Mitarbeit und Finanzen.
Was bedeutet FeG:
Startseite Über Uns Angebot Wegbeschreibung Impressum & Datenschutzerklärung Zurück Zurück